Luftpistole, Landesoberliga

Heute war der erste Wettkampftag für die Luftpistolen-Mannschaft des SV Stoppelmarkt. Bassum 1848 war der Gastgeber . Im ersten Wettkampf war die Bundesliga-Reserve von Bassum der Gegner. Wie die Aufstellung von Bassum kam war uns klar, dies können wir nicht gewinnen. An Position 1 und 2 war zwei Bundesligaschützen. Am Ende hieß 1 : 4 . Den Ehrenpunkt holte an Pos. 5 Reinhard Tönjes. Für einige Schützen war es das erste mal nach 15 Monaten, dass sie wieder eine Luftpistole in der Hand hatten. Der zweite Wettkampf war gegen GTV Bremerhaven. Diesen gewann man mit 4 : 1 . Beide Mannschaften steigerten sich gegenüber den ersten Wettkampf am Tag. Aber die fünf Schützen von Stoppelmarkt behielten die Oberhand. Mit 2 : 2 Pkt. ist man im Mittelfeld der Tabelle. Am 7. 11. hat Stoppelmarkt Heimrecht.

Einzelergebnisse:

Alexandra Rolfes, 350, 366 R.

Philip Rolfes, 356, 367 R.

Thomas Seeger, 356, 365 R.

Rita Müller, 334, 323 R.

Reinhard Tönjes, 364, 353 R.