Landesoberliga 2021/2022

Die Landesliga NWDSB ist gestartet. Die Luftgewehrschützen des SV Stoppelmarkt hatten ihren ersten Wettkampf in Idafehn. Im ersten Wettkampf gegen die Reserve von Ladekop gab es eine 2 : 3 Niederlage. Die Ergebnisse der Stoppelmarkter waren gut. Aber die Ladekoper waren einige Ringe besser. Stefan Hackmann 388 R. = 377 R. , Jan-Niklas Heil 385 R. = 372 R. konnten Punkten. Paulina Lübben 375 R,= 380, Anneke Sperveslage 376 R. = 381 R und Janina von Döllen 376 R. = 383 R. hatten das nachsehen. Im zweiten Wettkampf des Tages gegen Aurich-Oldendorf gab es ebenfalls eine 2 : 3 Niederlage. Diese Partie wurde erst im Stechen entschieden. In dieser Partie sah es lange einen Sieg aus, aber durch starke Serien in der letzten 10 er Serie wurde die Partei verloren. Stefan Hackmann 383 R. = 380 R, Anneke Sperveslage 368 R. = 360 R. holten die zwei Punkte. Paulina Lübben 375 R. = 378 R. , Madita-Sophie Heil 357 R. = 366 R. und Jan Niklas Heil 382 R. = 382 R. Im Stechen verlor Jan-Niklas mit 9 = 10 R. Somit trat man die Rückfahrt mit zwei Niederlagen an. Am 7. 11. ist der nächste Wettkampf in Ladekop.