Landesliga Luftpistole 19.1.2014

Die Luftpistolenmannschaft des SV Stoppelmarkt beendete die Saison mit Niederlage und Sieg.

Im ersten Wettkampf gegen die SGi Bassum verlor mit 3 : 2 . Marita Sander-Tabeling, 360 R. und Thomas Seeger, 356 R. hatten schon gewonnen. Fast wäre hier eine Überraschung gelungen. Es stand 2 : 2 und in der Paarung 4 mit Reinhard Tönjes wurde noch geschossen. Nach 38 Schuß waren beide noch gleich auf, aber dann schoß Reinhard eine 8 und eine 7, somit verlor er mit 5 Ringe,

356 R. Peter Rolfes hatte 364 R. und Alexandra Rolffes343 R.  Im zweiten Wettkampf gegen den Tabellennachbarn SV Schwarme siegte man klar mit 4 : 1. Peter Rolfes, 366 R., Alexandra Rolfes, 357 R., Reinhard Tönjes, 357 R., und Rita Müller 353 R. holten die Punkte. Nur Marita Sander-Tabeling, 341 R. konte nicht gewinnen.