8. Liga Cup Nieder Ochtenhausen

Die Luftgewehr Schützen des SV Stoppelmarkt hatten ihren ersten Wettkampf nach der Corona Sperre. Am 26. September wurde dieser in  Nieder Ochtenhausen ausgetragen. Im ersten Wettkampf gegen die Sportschützen Bremen gab eine glatte 0 : 5 Niederlage. Im zweiten Wettkampf gegen SV Beverstedt siegte man 5 : 0. Damit hatte man das Halbfinale erreicht. Hier war SV Stuhr v 1912 der Gegner. Die Mannschaft war in Schwung gekommen, es gab einen 4 : 1 Sieg.  Im Finale war wieder die Sportschützen aus Bremen der Gegner. Gab wieder eine hohe Niederlage? Die Mannschaft war motiviert und wollte gewinnen, fast wäre der Wunsch in Erfüllung gegangen. Nach 40 Schuß jedes Schützen stand es 2 : 2 mit einem unentschieden. Diesen Stechschuß mußte Paulina Lübben abgeben. Aber sie verlor mit 7 : 9 Ringe.