Luftpistole 7. Wettkampftag

Am 7. 1. 2018 war der 7. Wettkampftag in der 2. Bundesliga Luftpistole. Die Stoppelmarkter Mannschaft war in Haendorf zu Gast. Hier war der Gegner der Tabellensechste SP Brackstedt der Gegner. Stoppelmarkt hatte die nächste Saison schon sicher. Aber zum Schluß sollte noch ein Sieg dazu kommen, aber es gab eine 2 : 3 Niederlage. Die treffsicheren Tobias Schierholt, 372 R.) und Mandy Horn, 373 R.) holten jeweils den sechsten Sieg in dieser Saison. Alexandra Rolfes fehlte heute. Rita Müller verlor klar mit 362 : 376 R. Thomas Seeger hätte fast den 3 Punkt geholt aber er verlor zum Schluß mit 361 : 364 R. Reinhar Tönjes 348 : 366 war chancenlos. So blieb für die Mannschaft der 5 . Platz. Es war eine schöne Saison.